Disney+ Bildleiste.jpg
Du kennst dich mit Disney-Filmen aus? Wir brauchen dich!

LTB 519

Aus Duckipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Partitur 4.jpg Siehe auch die Rezension dieses Bandes!


Lustiges Taschenbuch

Band 519

Die Bestie von Duckenburgh
LTB 519.jpg
(© Egmont Ehapa)

Erscheinungsdatum: 23.04.2019
Global Creative Director: Peter Höpfner
Redaktion:

Stephanie Bens

Übersetzer: Manuela Buchholz, Peter Daibenzeiher, Eckart Sackmann, Susanne Walter
Geschichtenanzahl: 10
Seitenanzahl: 254
Preis: D: 6,50 €
A: 6,70 €
CH: 12,50 SFR
Besonderheiten:

Weiterführendes
Rezension dieses Bandes
Liste aller Lustigen Taschenbücher
Covergalerie
link=http://coa.inducks.org/issue.php?c=de%2fLTB+519 LTB 519 Infos zu LTB 519 beim Inducks


Inhalt[Bearbeiten]

Die Bestie von Duckenburgh[Bearbeiten]

D 2017-130

Dagobert kehrt mal wieder an seine frühere Heimat zurück. Die Duckenburgh ist am Verfallen, und ohne einen neuen Hausmeister wird die Sache nicht besser. Aber seit das Gerücht umgeht, dass eine schwarze Monsterkatze aus der keltischen Legende namens Cait Sith auf dem Gelände umgeht, will erst recht niemand mehr etwas mit der Duckenburgh zu tun haben.

Wie im falschen Film[Bearbeiten]

I TL 3261-5

Invasion der Jedermanns[Bearbeiten]

I TL 3204-1

König des Chaos: Eine Frage der Technik[Bearbeiten]

I TL 2666-02

Der Herr der Hähne[Bearbeiten]

I TL 3245-3

Dagobert will mehr Umsatz machen. Da Feste ein Garant für schwarze Zahlen sind, denkt er sich ein „Wasserfest“ aus und Donald soll sich dafür den Rücken krummschuften. Als ob er als Phantomias nicht schon genug zu tun hätte! Und dann greift auch noch Klaas Klever ein und beauftragt die Panzerknacker, das Fest zu sabotieren.

Dufte Geschäfte[Bearbeiten]

I TL 3171-7

Dagobert hat Probleme mit seinem Geruchssinn. Er scheint keine vielversprechenden Geschäfte mehr zu wittern! Also ab aufs Land. Dort kommt er auf eine Idee…

DGD: Voll versemmelt[Bearbeiten]

I TL 3189-2

Donald und Dussel sollen einen etwas schrulligen, aber genialen Bäcker namens Wlady Broht (!) zu Dagobert bringen und dabei vor Abwerbungsversuchen der Konkurrenz schützen. Und davon gibt es reichlich…

Piraten im Netz[Bearbeiten]

I TL 2660

Dagoberts neuer Supercomputer wird von einem Virus befallen, sodass Phishing-Mails verschickt werden und die Kontos von Entenhausenern leer geräumt werden.

Ein harter Brocken[Bearbeiten]

I TL 3192-2

Von Pelikanen und Preziosen[Bearbeiten]

I TL 3223-6

Donald (als Schiffsjunge) und seine Neffen fahren in die Südsee und landen auf der Pelikaninsel. Dort leben die Ureinwohner in Eintracht mit den Pelikanen. Das will der Kapitän ausnutzen, denn die Pelikane haben eine Schwäche für Glitzerndes.

Links[Bearbeiten]